Die Menschen sind wunderbar – Man muss nur genau hinsehen!

0
2630
Quelle: Reddit/anetk

Seite 2 von 3

Oben seht Ihr Brian. Er ist Renter und lebt in Dublin. Jeden Abend kocht er für Obdachlose. 50 Portionen, die er dann am nächsten Tag verteilt. Er bekommt dafür gar nichts, sondern bezahlt alles von seinem eigenen Geld!

Quelle: Reddit/Stepside79

Hilfe über Grenzen hinweg: Die amerikanische Feuerwehr zögert nicht, den Brand auf der mexikanischen Seite zu löschen.

Quelle: Reddit/yassertm3

„Mein Vater streut jeden Morgen Vogelfutter in den Hof, damit meine Mutter das hier beim ersten Blick aus dem Fenster sieht.“

Quelle: Reddit/Jakr-

Ein verzweifelter junger Mann wollte von der Brücke springen. Eine ganze Reihe von Passanten redeten ihm gut zu und retteten ihn so vor seiner geplanten Tat. Einfach nur Herz erwärmend.

Quelle: Reddit/Au_Struck_Geologist

Dieser junge Mann sucht im Internetcafe nach dem nächst gelegenen Tierarzt. In der Hand hat er nämlich einen verletzten Spatz, dem er unbedingt helfen will.

Ist das nicht alles wunderbar? Schön zu sehen, wie herzlich die Menschen doch sein können. Und sie sind es öfter, als man es oft denken könnte. Macht die Augen auf. Schenkt der Welt selbst ein Lächeln. Seid Euch sicher: Die Welt lächelt zurück.

Teile diese wunderbaren Bilder doch auch gleich mit Deinen Freunden!

 

via: newskiwi.de