Dieses Neugeborene ist das schwerste Baby – Es schockte sogar die Ärzte!

0
360
Facebook: Atento a rede

Wenn man ein Kind erwartet, ist die Freude natürlich groß. Vor allem die Mutter sorgt sich natürlich, ob das Kleine auch gesund auf die Welt kommt. Jede gute Mutter versucht, sich bestmöglichst schon während der Schwangerschaft um das Baby zu kümmern. Sie ernährt sich gesund und achtet auf ihr Wohlbefinden, damit auch ja alles gut geht.

Maria Trevisan, eine Brasilianerin, war das Kinder bekommen praktisch schon gewohnt, sie hat bereits 3 gesunden Kindern das Leben geschenkt. Sie war also recht locker, als sie von ihrer 4. Schwangerschaft erfuhr.

Das sie mit diesem 4. Kind sogar die Ärzte schocken würde, damit hat sie auf keinen Fall gerechnet. Sie dachte nur während der Schwangerschaft, dass es eventuell doch Mehrlinge werden würden, da sie viel mehr zunahm und auch ihr Bauch größer war. Allerdings zeigte der Ultraschall nur ein Kind, dass wohl recht groß werden würde.

Facebook: Rádio Barriga Verde

Im weiteren Schwangerschaftsverlauf wurde klar, dieses Kind ist so groß und wohl auch recht schwer, dass es nicht ohne einen Kaiserschnitt auf die Welt kommen kann. Dies zur Sicherheit, für Mutter und natürlich auch das Baby. Als es schließlich auf die Welt geholt wurde, staunten alle!

Das Baby wog 5600 Gramm! So ein schweres Kind hatten die Ärzte dort noch nie gesehen und die Kleine brach mit ihrem Geburtsgewicht tatsächlich alle Rekorde!

Beiden geht es übrigens sehr gut, die Kleine entwickelt sich prächtig. Seht Euch unten das Video an, um die kleine Pracht Madame bewundern zu können.

Habt Ihr Kinder? Wie schwer waren diese bei ihrer Geburt?

via: newskiwi