++Orkan trifft in diesen Regionen mit voller Wucht auf Deutschland++

0
6509

Seite 1 von 3

Nach den stürmischen und regnerischen Tagen in Deutschland hat man auf ein besseres Wetter in Deutschland gehofft. Doch die Hoffnung war vergebens, wie Wetterexperten vor kurzem herausfanden. Hier ist nichts mit gutem Wetter – ganz im Gegenteil. Wer noch an einen goldenen Herbst glaubt, der sollte von dem Irrglauben lieber so langsam abtreten und einsehen, dass sich das Wetter nicht sonderlich verbessern wird.

storyflare

Es wird wohl sehr stürmisch werden – also so richtig ungemütlich. In den nächsten Tagen ist in Deutschland fast überall mit sehr schlechtem Wetter zu rechnen. Doch nicht nur Regen wird erwartet, sondern auch bereits erste Schneefälle und eisige Sturmböen sollen über das Land fegen. Der Süden Deutschlands hat es hier ein Wenig besser, denn an den Küsten kommen auch noch starke Gewitter auf uns zu.

storyflare