Wenn diese Dinge selbstverständlich für ihn sind, liebt er dich tatsächlich

0
621

Können wir eigentlich mit Sicherheit sagen, dass uns unser Partner wirklich liebt? Eigentlich kann man es nur vermuten, denn ganz sicher sein kann man sich einfach nicht, oder? Doch wenn dein Schatz diese Dinge ganz automatisch tut, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich von ganzem Herzen liebt:

Er möchte ein Teil deines Lebens sein

shutterstock

Wenn er dir nach einem langen Arbeitstag nicht nur seine Geschichten erzählt, sondern vor allem auch hören möchte, was du den Tag über so miterlebt hast, liebt er dich wirklich. Ihr kommuniziert ganz selbstverständlich miteinander, so dass ihr immer das Gefühl habt, auch am Leben des Partners teilzunehmen.


Ihr erzählt euch sofort alles

shutterstock

Heute morgen in der U-Bahn ist ihm etwas ganz komisches passiert und er konnte es kaum es kaum erwarten, dich anzurufen, um dir sofort davon zu berichten. Wenn dein Partner alle seine außergewöhnlichen Erlebnisse sofort mit dir teilen möchte, ist es wirklich Liebe.

Er kann nicht schlafen, wenn zwischen euch etwas nicht stimmt

shutterstock

Wenn ihr euch wegen irgendetwas in die Haare gekriegt habt, kann er sich weder in der Arbeit konzentrieren, noch kann er einschlafen, bevor ihr eurer Problem gelöst habt. Wenn er wirklich daran interessiert ist, Probleme sofort aus der Welt zu schaffen, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich wirklich liebt.

Er spürt sofort, wenn etwas nicht okay ist

shutterstock

Wenn er es spätestens nach wenigen Minuten merkt, dass du schlechte drauf bist oder wegen irgendetwas genervt oder gestresst bist, scheint er dich wirklich gut zu kennen und dir große Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist doch wirklich schön, wenn ein Mann sofort merkt, wenn uns etwas bedrückt.

Für ihn bist du die Nummer eins

shutterstock

Wenn er bemerkt, dass du traurig oder krank bist, lässt er ganz selbstverständlich den Bar-Abend mit seinen Jungs sausen, um bei dir und für dich da sein zu können. Dieser Mann liebt dich wirklich.

shutterstock

Wenn dein Schatz mit seinen Kumpels oder Arbeitskollegen was trinken geht, musst du dir keine Sorgen machen, dass er dir fremdgeht. Im umgekehrten Fall ist es genauso, denn ihr vertraut euch beide voll und ganz. Das ist wahre Liebe.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen!

Quelle: psychologischefakten